Über uns

Haare und Frisuren sind Vertrauenssache! Wer einmal seine Friseurin oder seinen Friseur gefunden hat, geht mit ihm durch dick und dünn. Durch kurz und lang. Durch hell und dunkel. Durch glatt oder gewellt. Unser Anspruch ist es, mit viel Kreativität euch immer wieder ein tolles Haargefühl zu zaubern.

Unser Team 

unser Team besteht aus Meisterinnen, Coloristinnen, Spezialistinnen und natürlich unseren Azubis.

Andrea

Ich bin Friseurmeisterin und führe seit 1997 Skalp - die Haarschneider. 

Anika

Seit 2007 bin ich Teil des Teams und Speakerin für KMS california.
Ich bin Spezialistin für: Echthaarverlängerung & -verdichtung, dauerhafte Keratin Glättung & globale coloration.

Paulina

Ich bin Friseurmeisterin und seit 2009 Teil der Skalp-Familie. Ich bin Expertin für: Elumen, Blond in allen Varianten, Strähnen & Dauerwelle. Bei Skalp bin ich verantwortlich für die Azubis.

Sarah

Seit 2011 bin ich Teil des Teams. Ich bin Master-Coloristin und spezialisiert auf 
Dunkel/Hell
Farbkorrekturen.
Derzeit bin ich in Elternzeit.

Martina

Ich bin Friseurmeisterin und seit 2015 Teil des Teams. Spezialisiert habe ich mich auf Blond, Baby-Lights, Freestyle-Technik, Balayage & Glossings. Bei Skalp bin ich Speakerin für Kevin Murphy.

Maxi

Ich habe bei Skalp 2019 meine Ausbildung angefangen, die ich im Januar 2022 als Jahrgangsbeste beendet habe. Ich bin Spezialistin für Balayage, dauerhafte Keratin Glättung, Freestyle-Techniken und Blond.


Sudi

2022 habe ich bei Skalp ausgelernt. Seitdem bin ich fester Bestandteil des Teams. Spezialisiert habe ich mich auf: Hochstecken, Abend-/ Braut MakeUp, & Herrenhaarschnitte.


Maren

Seit Anfang 2022 bin ich Teil von Skalp. Ich bin spezialisiert auf klassische Damen-/ Herrenhaarschnitte, Strähnentechniken & Locken.


Anna

Ganz frisch bin ich seit Mitte 2023 Teil des Teams. Spezialisiert bin ich auf Echthaarverlängerung und -verdichtung, Balayage, Airtouch Technik, Babylights & Blond.


Lara

Ich bin Young-Stylistin im 2. Ausbildungslehrjahr und freue mich immer über Modelle. 


Soham

Im August 2023 habe ich meine Ausbildung bei Skalp begonnen.


Was uns ausmacht

Unsere Arbeit ist unsere Leidenschaft, sie bringt uns dazu, Herausforderung als Chance zu verstehen und neue Ziele zu erreichen. Um unsere Fähigkeiten immer weiter auszubauen, bilden wir uns regelmäßig weiter. Ob es sich um innovative Farbtechniken, neue Produkte oder die neuesten Styling-Trends handelt, wir stellen sicher, keine Trends zu verpassen und handwerklich für euch auf dem höchstmöglichsten Niveau zu arbeiten, um aus deinem Haar das Bestmöglichste herauszuholen. Bei uns trifft klassische Handwerkskunst auf moderne Umsetzung!

Friseurschmiede

Wir bilden aus, und das von Anfang an. In unserer "Schmiede" sind bereits viele tolle Friseure und Friseurinnen entstanden, die bei uns ihre Liebe zum Beruf gefunden haben und ihren Weg sogar bis in die Selbständigkeit gegangen sind! Auf jede und jeden Einzelnen sind wir sehr stolz! 
Wir legen in unserer Ausbildung viel Wert darauf, dass unsere Azubis nicht nur die Theorie verstehen, sondern lernen, ihre Visionen in die Praxis umzusetzen. Ziel ist es, ein Gefühl für den Beruf und die Bedürfnisse von jedem Haar zu entwickeln, ganz ohne viel Schnickschnack. 
Jedes Jahr freuen wir uns wieder über jede*n, die/der seine Ausbildung in unsere Hände legt.

Werde Teil des Teams

Wir sind immer auf der Suche nach talentierten Friseur*innen oder denjenigen, die es einmal werden wollen!

Bewirb dich jetzt!

Gerne kannst du uns auch schreiben, wenn du noch Fragen hast. Wir freuen uns auf deine Nachricht.

Deutschland

Es gilt unsere Datenschutzerklärung.